Linkpartys

Tolle Linkpartys, bei denen ich gerne mitmache.
Oder zumindest stöbern gehe :-)

Themenpartys
              http://immermalwasneues.blogspot.de/p/poshygluck.html

http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html


Kinder

   



Montags



Dienstags


Zum mitnehmen


Mittwochs


 


Donnerstags

Rund ums Weib



Freitags

Das Logo zum Mitnehmen:














Kommentare:

  1. Ich habe heute Deine Jeans-Linkparty entdeckt und gleich mal meine Novemberwerke verlinkt! Tolle Idee! Bei mir gibt es auch eine Linkparty "Cord, Cord, Cord". :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, das freut mich. Hab auch schon vorbei geschaut :-)

      Löschen
  2. Hallo Jasmin,
    danke für deine tolle Zusammenstellung <3
    Nun blogge ich schon seit ein paar Monaten und habe heute, also ganz jungfräulich, eine eigene Linkparty ins Leben gerufen, StreifenLiebe.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du sie auch in deine Sammlung aufnehmen und vielleicht auch das eine oder andere Werk verlinken würdest (unter den ersten 25 werden 2 Meter Streifenjersey verlost).
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)