B - wie bunte Streifen

Kurz vor knapp noch mein Beitrag zu 12 Letters of Handmade Fashion.
In diesem Monat gastiert das Spektakel bei Emma von Frühstück bei Emma.


Das gezogene "B" passte super zu meinem geplanten Projekt.
Wir waren zu einer Mottoparty eingeladen mit dem Thema "Mallorca". Und ich hatte da noch einen schönen weichen Streifenjersey aus dem letzten Jahr liegen. Bunt passt doch hervorragend zu Sommer, Sonne, Strand. Weshalb das Shirt auch definitiv im Koffer mit nach Mallorca fliegen wird :-)


Damit das "Buntthema" weiter geführt wird, habe ich mich beim Absteppen für Garn in einer Kontrastfarbe entschieden.


Das Shirt ruft bei mir einfach ein sommerliches Gefühl hervor. Rebellion gegen das Grau der letzten Tage. Wirklich Sommer hatten wir hier leider noch nicht. Das war mehr sequenziell :-(
Der Schnitt ist ein schönes "Bauchverstecker-Teil". Wobei ich aufpassen muss, dass es nicht zu arg wird. Auf manchen Fotos wirkte das ganz schön unvorteilhaft...
Mit Jeans ist es ein schönes sportliches Oberteil. 
In Kombination mit einem Rock wirkt es gleich schicker. 
Ich liebe solche Allroundteile.


Zum Abschluss gibt es noch mein Lieblingsbild des Shootings. Ausgeführt von meinen Jungs. Wenn der Herr des Hauses nicht verfügbar ist, müssen halt die Kinder ran :-) Ich hätte nicht gedacht, dass beide solch eine Freude daran entwickeln würden, die Mama zu gratofieren (ja, so heißt das bei uns).


Liebe Grüße




Schnitt
Lady Topas von Mialuna
Stoff
Streifenfersey, bunt auf grau
Jersey, schwarz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)