Alte Jeans - neues Leben *Dezember*

Auf geht es in den letzten Monat diesen Jahres.
Vielleicht ist das ein oder andere Weihnachtsgeschenk ja ein Jeans-Upcycling-Projekt? Ich bin gespannt :-)




Du hast eine alte Jeans zu neuem Leben erweckt?

Super, dann her damit!
Dabei ist es auch egal, WAS du aus der Jeans gemacht hast. Hauptsache, du persönlich hast die Jeans weiter verwertet.

Ich würde mich freuen, wenn ihr die Linkparty in die weite Bloggerwelt hinaustragt.
Also, bitte teilt fleißig :-)

Ich freue mich schon auf die nächsten Werke!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Jasmin,
    da habe ich mich doch gleich verlinkt. Es werden bestimmt noch weitere Projekte von mir folgen, da Jeans zu meinen Lieblingsmaterialien gehört.
    LG,
    Nisi

    AntwortenLöschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)