Alte Jeans - neues Leben *Oktober*

Das nächste Monat hat begonnen. Und meine Linkparty wächst. Was ihr alles gezeigt habt, toll. Und so vielfältig :-) Darüber freue ich mich total!

Auch im Oktober bin ich auf eure Werke gespannt, und hoffe, dass sich noch ein paar mehr hier einfinden und ihre Werke velinken.





Du hast eine alte Jeans zu neuem Leben erweckt?
Super, dann her damit!
Dabei ist es auch egal, WAS du aus der Jeans gemacht hast. Hauptsache, du persönlich hast die Jeans weiter verwertet.

Ich würde mich freuen, wenn ihr die Linkparty in die weite Bloggerwelt hinaustragt.
Also, bitte teilt fleißig :-)

Ich freue mich schon auf die nächsten Werke!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Jasmin!
    Das ist eine Linkparty genau nach meinem Geschmack. Ich liebe es alte Jeans zu verwerten.
    Arbeite grad schon an meinem neuen Jeans - Projekt.

    LG Sylvia
    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, da bin ich ja gespannt, was du alles zeigst :-)

      Löschen
  2. Hallo Jasmin,
    ich freue mich, dass es diese Linkparty bei Dir weiterhin gibt und drücke ganz fest die Daumen für noch viele neue Ideen, die hier bei Dir verlinkt werden. LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  3. nun bin ich bei deiner linkparty dabei, toll! stößchen! ;-) lg, mandy

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, ein Linkparty nach meinem Geschmack. Ich freue mich auf Inspirationen und schaue gerne mal auf fremde Nähereien.

    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen

Kommentare, das Salz in der Bloggersuppe!
Ich freue mich auf eure Meinungen, Reaktionen und Anregungen :-)